seamless pagination

by

what to hell – der Weihnachtsmann war schon mal kurz bei Digi-Images und hat ein schönes neues Spielzeug hinterlassen:

seamless pagination“ meint das scrollen ins „Nirvana“!
Das ist neuerdings auf der Webseite von Digi-Images.de möglich und heißt, dass zum Beispiel auf den Seiten „Zuletzt Hochgeladen„, „Zuletzt Kommentiert„, „Am Besten Bewertet“ bis zum absoluten Ende abwärts gescrollt werden kann und nicht mehr „geblättert“ werden muss. Zur besseren Übersicht wird während des scrollens  dann auch immer im oberen Bereich angezeigt, welche von wieviel fotos gerade angezeigt werden und in welchem Datum ich mich an der gerade angescrollten Stelle befinde.

Wir finden das super-innovativ und freuen uns, wenn euch das auch gefällt.
Der Dank gebührt dem Admin!

Viel Spaß mit Digi-Images und denkt an den laufenden Wettbewerb: „Weihnachten in schwarz-weiß

Euer DI-Team 😉

Werbeanzeigen

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

3 Antworten to “seamless pagination”

  1. stefan Says:

    Nicht schlecht.
    Kleiner Verbesserungsvorschlag: Den Footer fixen. Auf den besagten Seiten ist er nur schwer zu erwischen 😉

  2. digiimages Says:

    Ja. Ist registriert und steht zur Diskussion.
    Schön, dass es grundsätzlich positiv wahrgenommen wird.

  3. digiimages Says:

    PS: Allerdings hat jedes scrolling mal sein Ende- selbst bei „Zuletzt Hochgeladen“ und dann hat der Footer auch wieder seine Berechtigung! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: