Weihnachten in schwarz/weiß…

by

war das Wettbewerbsthema im Dezember 2011 auf Digi-Images

und die ersten drei Gewinner stehen fest

Platz EINS
Santa 

von jenswarnke

Platz ZWEI
Vorweihnachtszeit 17:00 – Konsumentenfrei 

von Seemann

Platz DREI
Weihnachten in Schwarz / Weiß
von ELi

Es sieht so aus, als gingen die „Hauptpreise“ geschlossen nach Sangerhausen!
Soviel sei schon mal verraten- ALLE können auch in Zukunft eine kosten- und werbefreie Mitgliedschaft bei Digi-Images im vollen Umfang nutzen.
Die drei Erstplatzierten erhalten in den kommenden  Tagen ein kleines Überraschungspräsent aus dem Hause „Digi-Images“.

Allen Teilnehmern am Wettbewerb herzlichen Glückwunsch vom DI-Team. Insgesamt gab es 37 Bildbeiträge!

Also, auf ein Neues auch in diesem Jahr viel Spaß beim >>ansehen >>hochladen >>kommentieren >>bewerten

wünscht euch euer

DI-Team 😉

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: